Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterentwicklung ZE-Chat
(14.01.2020, 00:28)CrisHerpoldi88 schrieb: Um es nun Offiziel zu machen, heute ist die Anmeldung zu einer .ORG domain raus gegangen.

Das System dahinter ist fertig. Und eine diesmal Offizielle Eintragen jeweilig entstehendem neuen, wird dieses dann unter Lizenz gestellt. Und passend veröffentlicht.

Damit sind die ersten kleinen Schritte getan, in den kommenden Wochen kann es dann nun starten. Die Ersten Addons und die damit einher gehenden Probleme können kommen.

Sobald alles Fest und fertig ist . Wird dann mit der Weiterentwicklung/Neuaufsetzung des ZE Starten.

An erster stelle , das System aktuell halten aber auch alte werte nicht vergessen Wink .
"Wir denken, gerade weil Open Source Entwickler anhand ihrer Beiträge bewertet werden können, widmen sie der Qualität viel mehr Aufmerksamkeit."

Danke an den AdminWink steile Grüße an Willi (Insider er weis Bescheid)

Wie könnte man mitwirken und das was ihr vorhabt unterstützen
Antworten
Sobald alles online ist, wird es eine Möglichkeit geben sich als einfacher User zu registrieren . Und dann kannst du in einem Forum mitwirken, oder Beta Tester für Addons werden , Konstruktive Info's geben . Oder Fehler melden.

In wie weit man noch weiter unterstützen kann wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

Also stark gespannt sein, wenig Geduld zeigen .

Wink Greetz
"Wir denken, gerade weil Open Source Entwickler anhand ihrer Beiträge bewertet werden können, widmen sie der Qualität viel mehr Aufmerksamkeit."
Antworten
(14.01.2020, 10:06)CrisHerpoldi88 schrieb: Sobald alles online ist, wird es eine Möglichkeit geben sich als einfacher User zu registrieren . Und dann kannst du in einem Forum mitwirken, oder Beta Tester für Addons werden , Konstruktive Info's geben . Oder Fehler melden.

In wie weit man noch weiter unterstützen kann wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

Also stark gespannt sein, wenig Geduld zeigen .

Wink Greetz

Oky ich übe mich in Geduld @CrisHerpoldi88 dir noch eine schönen Tag und ein Gutes-Gelingen
Antworten
Eine IDE noch von mir man Könnte doch die

API von Laut.fm mit Einbauen

Link https://api.laut.fm/

und die API von Azuracast

Link https://www.azuracast.com/api/index.html

Teile der Laut.fm API kann man auch für Azuracast Verwenden da mit kenne ich mich ein bisschen aus
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste