Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schriftformatierung
#11
(23.06.2019, 22:00)Phate schrieb: Mach das. freut mich, das es noch Anhänger dieses geilen Chats gibt. Ich werde mein bestes geben, ihn noch lange zu erhalten. NATÜRLICH in Zions Sinne.

Hatte beim Lesen grad Pipi inne Augen. Danke, dass du dir so viel Mühe gibst! Und es tut mir Leid, dass ich nicht wirklich was zu beisteuern kann...
"Das HIRN ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt."
Antworten
#12
Ach mein Hollylein, das weisst du doch. Ist ja auch irgendwie ein Teil von mir geworden. *bussi*
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#13
och holly, solange es user und basteler gibt die  weiter am ze dran sind ist es ol. und du steuerst doch aus was bei. du  hälst  server mit dem forum am laufen. ohne den würde  doch der coole chat in der versenkung verschwinden.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#14
für den # oder + geht es wenn man so ein code einbaut

Code:
if(rAction == '19') {
          showText += '
          
          <span style="color: #'+syscolor+';" class="system_view"><b>'+sysname+'</span>: </b>
          <span style="color: #'+syscolor+';" class="system_view">"'+rAuthor+'" hat ein Video gepostet!</span><br>
          
          
          ';
          showYT(rAuthor, rContent);
        }

das da # oder + angezeigt wird ?? bei privat wird ja auch angezeigt mit /pm close
Antworten
#15
Ich glaub ich steh aufm Schlauch. Irgendwie versteh ich die Frage nicht. Werde wohl langsam senil... *heul*
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste