Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflichten Zum Betreiben eines Forums oder Webseite
#1
Wenn man so ein Projekt am Leben halten möchte. Was ich gut finde sollte man auch als Inhaber/in dieses Forums sich an Pflichten halten. z.b. ein Impressum zum Verfügung steht dass es einen vernünftigen Datenschutz gibt und dass es eine SSL-Verschlüsselung gibt. Was heutzutage Pflicht ist. Es kann sonst sehr teuer werden wenn man es nicht macht.
Antworten
#2
Er mal wieder! Michie, du hast bereits eine Verwarnung bekommen, weil du dich nicht an die Regeln hältst. Sich mit fremden Federn zu schmücken - und das ist noch milde ausgedrückt - ist ebenfalls unter Umständen eine nicht ganz legale Vorgehensweise... Wenn du irgendetwas anzumerken hast, was diese Seite angeht, solltest du dich an Holly wenden, und nicht hier rumspammen. Trag bitte eine korrekte, dir zuzuordnende Project-Page in dein Profil ein und benutze nicht Seiten, die dir offensichtlich nicht gehören.
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
Wink 
Es ist jetzt eine korrekte,  Project Page von mir drin Herr Held vom Erdbeerfeld Big Grin
Antworten
#4
(13.06.2019, 18:37)Michie schrieb: Es ist jetzt eine korrekte,  Project Page von mir drin Herr Held vom Erdbeerfeld

du willst uns wohl verschaukeln??? deine angebliche projektpage ist  nicht mal erreichbar oder irre ich mich???  https://ze-cha.tk/  das ist doch deine oder.   
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#5
Also bei mir ist sie Jetzt ist  erreichbar https://ze-chat.tk/
Antworten
#6
Wink 
(13.06.2019, 19:16)Michie schrieb: Also bei mir ist sie Jetzt ist  erreichbar https://ze-chat.tk/

ja ja wartungsarbeiten  Big Grin
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#7
Wink 
Na Ja Erkonnte ja nicht wahrten bis ich Fertig bin Big Grin
Antworten
#8
(13.06.2019, 19:25)Michie schrieb: Na Ja Erkonnte ja nicht wahrten bis ich Fertig bin  Big Grin

tztztztz ist nur komisch dass da noch immer wartungsarbeiten steht und das um 20:56uhr
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#9
Es Braucht halt seine zeit bis es vertig ist bin gerade an ein Responsive styles an machen und für mich einiges an umbauen an denn Zephyr Beta so was dauert halt etwas Länger ich kann aber jetzt schon sagen der Zephyr Beta Fungsoniert auch unter PHP Version 7.3 ohne das ich was änderen muste
Antworten
#10
ja tut er, aber nur unter der voraussetzung dass du ne ältere mariadb version hast. max 10.2.xx ab 10.3.xx kannste sowohl den ze1.0 als auch den zephyr vergessen. leider
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste