Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lizens für ze1.0
#1
ich hätte da mal ne frage an holly, was würde es kosten ne lizens für den ze1.0 zu erhalten und darf man dann auch das cpoyright  raus dem char rausmachen und den umbauen/ erweitern/ aktualisieren???
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Moin!

Warum willst du das Copyright entfernen? Ich bin der Meinung, wer die Arbeit gemacht hat, kann dafür auch ruhig gewürdigt werden...

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
Sehe ich auch so Onkel
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#4
es geht dabei ja nicht um mich,  ich habe die frage nur aufgeworfen weil es hier doch mal um das thema copyright/ lizens ging, habe nur  das thema nicht mehr finden können. meinethalben kann das ruhig drinnebleiben, hab da ja kein problem mit. weil mich fragte da einer wegen des ze-chat 1.0 und ich wollte da kein e falschen dinge sagen. irdendwie habe ich da noch im hinterkopf dass zion da mal was zu schrieb wegen lizens und copyright.
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#5
Fakt ist ganz einfach, das Alex den Chat entwickelt/programmiert hat. Er ist SEIN geistiges Eigentum. Somit sind Copyright/Urheberrechtsfragen eigentlich überflüssig. Solange das System lauffähig ist und benutzt wird, ist nichtmal daran zu denken das Copyright zu entfernen.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste