Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
marquee und iframe
#1
moin 

ich versuche seit gestern abend eine newsbox zu erstellen in welcher ein  marquee-text zu sehen ist. weder mit html noch bb-code bekomme ich das hin, auch ein einbinden einer exterenen html-datei mittels iframe ist nicht möglich. kann es sein dass solche  marquee´s und iframes im zephyr nicht möglich sind?    



hier die serverconfig



version: zephyr beta v08020917

Database Server

Software: MariaDB

Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy

Protocol version: 10

Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)

Web server

Apache/2.2.16 (Debian)

Database client version: libmysql - 5.1.66

PHP extension: mysqli 

mfg rené
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
#2
machst du in eine neue box wenn ja geht iframe
unsere Status anzeige ist auch per ifram
ZECHAT CPB Funchat
#3
welche statusanzeige??? habe das was ich wollte nun über  ne neue contentseite erledigt. marquee ind iframe in ner community news box  wäre  trotzdem gut.
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
#4
Exclamation 
[Bild: closed.png]
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste