Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug Userregistrierung
#1
Bug 
Wenn sich ein User registriert, werden die Werte in die Tabelle ze_account falsch eingetragen, siehe Screenshot

Link: zephyr.abenteuer-dauerfeuer.de
PHP-Version: 7.1.9
MySQL: 5.7.19
OS: Ubuntu 16.04

   
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#2
Wäre schön wenn ein paar Leute mal schauen und berichten würden, ob das bei ihnen ähnlich ist.

Die ACC ID's sollten 2000+ laufen, für Gäste 2000-
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
das heißt nach 2000 gästen ist schluss oder werden die id´s neu vergeben?
Gruß Snork




Antworten
#4
(12.09.2017, 16:46)Zion schrieb: Wäre schön wenn ein paar Leute mal schauen und berichten würden, ob das bei ihnen ähnlich ist.

Die ACC ID's sollten 2000+ laufen, für Gäste 2000-

jep kann ich bestätigen


und es wäre noch ratsam einzubauen wenn welder falsch aus gefüllt sind das die reg nicht abgeschlossen werden kann
ZECHAT CPB Funchat
Antworten
#5
so grade mal im forum geschmult. was die userreg angeht habe i
ich bei der reg keine fehler gesehen. user alle ab2000 nur gast hat 1728
   
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#6
Also ich hab mich jetzt gut zwei Stunden rangesetzt und versucht, das Problem zu reproduzieren. Keine Chance. Wird alles sauber in die Datenbanken getragen, da Fehlende/Falsche Angaben nicht möglich sind (Ja, das hab ich auch getestet Wink )

Schau doch mal bitte, ob das Problem bei ner Neuinstallation inkl SQL Wipe noch weiter besteht und wenn ja, brauch ich mehr Infos wie deinen Browser und dein OS und vorallem: Was gibts du wie ein? xD
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#7
Werde das nochmal probieren in ner sauberen Neuinstallation - hatte anfangs den Verdacht, es könnte an der aktuellen PHP-Version liegen... Das Phänomen trat bei mir im aktuellen Firefox unter Win 7 64bit auf.

Edit:

Nach Neuinstallation gleiches Phänomen. Tritt allerdings nur auf, wenn in den Chateinstellungen Admin-Freischaltung aktiviert ist. Bei Emailaktivierung funktioniert die Registrierung...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#8
Gut, dann wissen wir das ja nun Wink

Pro-Tipp: Die Adminfreischaltung ist noch nicht existent xD
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#9
Na dann macht das ja Sinn... *lol*
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste