Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zephyr styles
#1
Photo 
moinsen



so mal was zum zephyr, ich bin grade dabei  am style etwas rum zubasteln. geht auch alles ganz easy. nur eine sache finde ich nicht. entweder zu doof bin oder man sieht den wald vor lauter bäumen nicht.

es geht um diese sache hier


   

A = Raumauswahlliste farbe
B und C Farbe des hintergrundes

der hintergrund scheint nen gradient zu haben, zum mindest sagt der colorpicker dass es sich um verschiedene farben handelt. nur leider in keiner css gefunden.


also wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. das dürfte für einige auch inetressant werden sobald der zephyr freigegeben wird.  
thxle im voraus rené


hier die serverconfig

version: ZE 10150622b

Database Server

Software: MariaDB

Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy

Protocol version: 10

Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)

Web server

Apache/2.2.16 (Debian)

Database client version: libmysql - 5.1.66

PHP extension: mysqli 
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
#2
Moin!

Die Hintergrundfarbe findest du in der ext_Colors.css
Dort ist übrigens auch ein Hintergrundbild definiert, welches deine Gradient-Anzeige erklären könnte...

Ich persönlich benutze für solche "Ermittlungen" im Firefox die Funktion "Element untersuchen" im Kontextmenü über die rechte Maustaste. Damit war die betreffende Stelle innerhalb von 20 Sekunden gefunden...

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
also das mit der farbe des hintergrundes hat geklappt, fehlt nur noch punkt A = raumauswahlliste farbe. sobald der style fertig ist gibbets den dann hier für die welche es wollen. mfg rené
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
#4
Schau mal in der jquery-ui.theme.min.css unter .ui-widget-content

Da gibt's allerdings noch ne Grafik, die du manuell einfärben müsstest. Übrigens wird das Hintergrundbild bei dir im Chat nicht geladen bzw. ist nicht auffindbar... daher hast du einen weißen Hintergrund mit weißer Schrift - lässt sich nur suboptimal lesen das ganze... :-)

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste