Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ubdate
#1
Hi kann man von vZE_09_rev141015 auf die 1. ... ubdaten ohne das irgend was verschwindet was in den raumen eingebaut ist oder so??
Antworten
#2
Ja, kann man.

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
wie den?? sorry ich lasse nimand auf mein ftp
Antworten
#4
Helfen würde es, wenn du mal dieses Forum durchsuchst. Hier gibt es einige Methoden um das zu bewerkstelligen. Ich bin der Meinung, suchen sollte man schon selbst.

BTW: Also ich habe nie auch nur erwähnt, das ich irgendwelche Zugangsdaten von dir haben möchte...

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#5
moin


warum eigentlicvh den umweg über das update? harmonix und pat on tourhaben  jeweils ne version vom ze 1.0 hier zum dl angegeben. sichere deine db und deine ordner( bilder und co) dann lade dir die v 1.0 von harmonix oder von pat on tour runter  alles auf den server hochladen und die dp importieren. anschliessend nur noch die user, accounts, gbs, usw aus der db sicherung importieren und erledigt

mfg rené
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
#6
Also meiner Erfahrung nach ist sowohl das Eine wie das Andere für manche User zu "anstrengend". Eine 1-Click-Lösung wird da favorisiert und die am Besten als Link dick und fett auf die Startseite dieser Seite damit man die Suchfunktion nichtmal anschauen braucht...

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste