Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zephyr test
#1
moinsens


ich finde den zephyr wie er zur zeit ist super. und da häötte ich dann auch gleich ne frage. im logfile vom zephyr wird ja so einiges gespeichert,  werden da auch gäste  welche den chat betreten gespeichert so man denn den gastzugang freischaltet??? also miot zeit des eintretens, des gheschreibsels und der  genutzten ip??? ist ja  vlt doch ab und an mal gut zu wissen  ob jemand nicht schon bekannt ist. 
mfg rené
ach ja fast vergessen. ich würde sooooo gerne etwas   am style von zephyr basteln, könnte ich  die votrab-version zum basteln bekommen? büdde büdde Angel
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
#2
Logins allgemein werden gespeichert. Inkl der IP's.

Es hilft kein betteln und kein bitten Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
Sad schnief schnief
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
#4
geht doch hier um die mobile version oder?

der infoblog mus weg der nervt. wenn du jetzt was verkleinerst oder wegklickst kommt doch die infobox.

wo kann man das ausschalten?
Antworten
#5
eine mobile version? is mir neu ^^
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste