• 1.0 Updater auf Anfrage!
  • 1.1 "Zephyr" - Entwicklung hat begonnen!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibt es hier einen Support
#1
gibt es hier einen Support der mir bei der instalation des ze chat helfen kann Wäre sehr nett wenn mir da bei jemad hlefen Man kann sich bei mir melden in fb Manuel Pinnecke würde Mit Freudlichen Grüßen Manuel
 
Reply
#2
Also ich muss Sagen ja ,habe ich gestern erst mal auf einem Sonntag gebraucht. Patrick De Bruyn hat gestern ganz schnell und mit ausdauer mit den Chat ferig gemacht. Das nenne ich mal Support von dem anderen hier keine Ahnung warte schon lange mal auf die Demo oder auf dem Schwarzen Theme .Als Patrick De Bruyn mach weiter und vielen lieben Dank. Sorry wegen mein Deutsch ,ist nicht meine Muttersprache.
 
Reply
#3
(09.01.2017, 13:29)meister-mitte schrieb:  Also ich muss Sagen ja ,habe ich gestern erst mal auf einem  Sonntag gebraucht. Patrick De Bruyn  hat gestern ganz schnell und mit ausdauer mit den Chat ferig gemacht. Das nenne ich mal Support von dem anderen hier keine Ahnung warte schon lange mal auf die Demo oder auf dem Schwarzen Theme .Als Patrick De Bruyn mach weiter und vielen lieben Dank. Sorry wegen mein Deutsch ,ist nicht meine Muttersprache.


also pat on tuor  maxcht ja auch  sehr oft für die user was. was den schwarzen style angeht den kannste  haben.  ich hab den  mal etwas  umgebnaut hier der link    darkstyle für ze_chat



mfg rené
[url=http://www.rw-spremberg.de/chtaload/dark.rar][/url]
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
 
Reply
#4
(07.09.2016, 03:58)Manuel1986 schrieb:  gibt es hier einen Support der mir bei der instalation des ze chat helfen kann Wäre sehr nett wenn mir da bei jemad hlefen Man kann sich bei mir melden in fb Manuel Pinnecke würde Mit Freudlichen Grüßen Manuel

Herr Pinnecke,
von mir brauchen Sie keinesfalls eine WEITERE hilfe erwarten !!
Ich habe sie schon mehrmals bei diversen Sachen geholfen, sei es bei ihrer HP sei es in diversen Cgats und auch in ein paar Radioprojekte.
Was sie wollen ist kein Support, was Sie wollen ist das irgendjemanden für Sie die Arbeit erledigt weil sie selbst zu (entschuldigung) dumm sind.
Und bitte kommen Sie jetzt nicht mit der Masche vonwegen Sie sind Behindert, die Masche zieht bei mir nicht mehr.
Ich kann nur jeden davon abraten auch nur einen finger zu rühren für den Herrn Manuel Pinnecke denn einen Arschtritt als dank ist euch gewiss !!!!

PS. ich bin normalerweise der letzte der nicht hilft wenn ich gefragt werde.
 
Reply
#5
Hier zu Möchte ich eine Stellung nehmen was  Pat on Tour Geschreiben Einspricht nicht ganz der wahrheit  Ja er hatte mir geholfen mit denn chat das stimmt da für wahr ich auch sehr dankbar und hatte in auch anboten das er für seit zeit auf wand was bekommen würde was er dankend abgelehnt hat das ich mehrer Radioprojekte.hatte das stimmt schlicht und einfach nicht das er mir bei meiner Radio HP geholfen haben soll stimmt nicht das ich Möschte das irgend einer meine arbeit erledigt stimmt nicht wenn man mir sagt wie was geht mache ich es auch selber er hat das gleiche schon mal in FB gemacht wo rauf ich in angesprochen habe wass es soll und wenn er ein Privates Problem mit mir hat es doch bitte mit mir Persönlich klären sollte da nach hatte er mich Geblockt Ich Bedanke Mich Trostem noch ein mal für deine hilfe bein chat Pat on Tour finde das nur keine feine engliche art das man so ein misst über mich schreibt
 
Reply
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste