Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download Weihnachtliche Styles
#1
Ich weiss ist noch ein wenig zu früh aber hey im Supermarkt gibts auch schon Christstollen  Big Grin
OK Hier die ersten 2 Christmasstyles
[Bild: b4ak55e3.jpg]
[Bild: swvdqxcn.jpg]
Wie immer, runterladen, entpacken und auf server hochladen im Stylesordner und im Admin Control Panel installieren
Und hier gehts zum Download Christmasstyles Download

Über eine Bewertung freut man sich.
Antworten
#2
Christstollen? WO? *geifer*
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
(11.09.2015, 12:50)Zion schrieb: Christstollen? WO? *geifer*
Na hier lach
[Bild: b7lrknnz.jpg]
Antworten
#4
(11.09.2015, 11:59)Pat on Tour schrieb: Ich weiss ist noch ein wenig zu früh aber hey im Supermarkt gibts auch schon Christstollen  Big Grin
OK Hier die ersten 2 Christmasstyles
[Bild: b4ak55e3.jpg]
[Bild: swvdqxcn.jpg]
Wie immer, runterladen, entpacken und auf server hochladen im Stylesordner und im Admin Control Panel installieren
Und hier gehts zum Download Christmasstyles Download




Über eine Bewertung freut man sich.
hast jut gemacht. werden sich sicher einige zu weihnachten freuen

schaun toll aus, nur die flüsterblasen verschieben die  user in der onlineliste. ach ja kannst mir verraten wie man die  schnörkelschrift  in die seite bekommt???
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
#5
schaun toll aus, nur die flüsterblasen verschieben die  user in der onlineliste. ach ja kannst mir verraten wie man die  schnörkelschrift  in die seite bekommt???
[/quote]

Die flüsterblasen bekommst du weg in der ext_ChatRoom.css zu finden im Style und dort der CSS ordner.
Suche:
.olli_whis_icon:before {
 content: url(../image/sys/bubble.png);
 float:left;
 margin-top: 1px;
}
ersetze mit:
/*.olli_whis_icon:before {
 content: url(../image/sys/bubble.png);
 float:left;
 margin-top: 1px;
}*/


Was du aber mit schnörkelschrift in der seite meinst verstehe ich nicht, es sei denn du willst im Header ein GIF einbauen..
Im Style in der pagestyle.css bei ungefär zeile 51

.pgheader {
 position: relative;
 color: rgb(209,222,235);
   background:center url("HIER DIE URL VON DEIN BILD")no-repeat;
 /*background-image: linear-gradient(transparent, #0088FF, #003687);*/
 border-radius: 10px;
 padding: 4px;
 height: 65px; /*DIESEN WERT ANPASSEN AN DER HÖHE VON DEIN BILD*/
 font-size: 0px; /*DIESEN WERT AUF NULL DAMIT DIE SCHRIFT VERSCHWINDET "xxxxx - Community" */
}

So sollte es funktionieren.

Über eine Bewertung freut man sich
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste