Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chat umzug
#1
hallo ich bin gerade dabei mein chat um zu ziehen
auf neuen server

jetzt habe ich bei den neuen
oben im login das stehen
Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /usr/www/users/crazyfk/zechat/addons/news/html/news.html.php:28) in /usr/www/users/crazyfk/zechat/html/login.html.php on line 3

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /usr/www/users/crazyfk/zechat/addons/news/html/news.html.php:28) in /usr/www/users/crazyfk/zechat/html/login.html.php on line 3

was ist es und wie bekomme ich es weg
ZECHAT CPB Funchat
Antworten
#2
Bei der login.html.php ganz oben

<!DOCTYPE html>
<?PHP
  session_start();
  ?>
<html>

ändern in

<!DOCTYPE html>

<html>

Das wars
Antworten
#3
(06.09.2015, 22:29)Pat on Tour schrieb: Bei der login.html.php ganz oben

<!DOCTYPE html>
<?PHP
  session_start();
  ?>
<html>

ändern in

<!DOCTYPE html>

<html>

Das wars

jo, oder einfach den teil mit der session rausnehmen. so klappts auch. ist aber schon erledigt gewesen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#4
(10.09.2015, 20:54)rw-spremberg schrieb:
(06.09.2015, 22:29)Pat on Tour schrieb: Bei der login.html.php ganz oben

<!DOCTYPE html>
<?PHP
  session_start();
  ?>

<html>

ändern in

<!DOCTYPE html>

<html>

Das wars

jo, oder einfach den teil mit der session rausnehmen. so klappts auch. ist aber schon erledigt gewesen.
wäre doch blödsinn die beiden zeilen für PHP drinn zu lassen wenn du die befehlszeile eh löscht^^
Antworten
#5
Ich habe meinen Server neu installieren müssen.
Daten gesicht und Datenbank ebenfalls gesichert.

Alles eingespielt und nun bekomme ich nach aufrufen des Chat nur die Fehlermeldung

ERROR

Wer kann mir dabei helfen?
1. Server
Linux Version: ‪Ubuntu 14.04.5 LTS‬
PHP Version: von 5.2. bis 5.6
MySql Version: 5.5.54

2. Server
Linux Version: Ubuntu 16.04.1 LTS‬
PHP Version: von 5.2 - 7.1
MySql Version: 5.7.17

3. Server
Linux Version: Ubuntu 14.04.5 LTS
PHP Version: von 5.2 - 7.1
MySql Version: 5.5.54
Antworten
#6
Moin!

@Schausteller Radio: Dieser Thread ist eigentlich ja schon gelöst - und dein Problem auch ein etwas anderes - Warum machst du nicht einfach ein neues Thema auf??
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#7
Diesen fehler hatte ich auch mal

bei mir lag es daran das bei der datensicherung die datenbank nicht korrekt runter bzw wieder hochgeladen worden ist

dies solltes du mal überprüfen gegebenfalls neu machen
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
#8
Alsom die Datenbank habe ich direkt aus MySql geholt, da ich nicht mehr auf mein Server-Webpanel kam.

Diese Daten habe ich dann auch direkt in MySql eingespielt.

Über PHPMyAdmin habeich ja auch alles Daten drin.
1. Server
Linux Version: ‪Ubuntu 14.04.5 LTS‬
PHP Version: von 5.2. bis 5.6
MySql Version: 5.5.54

2. Server
Linux Version: Ubuntu 16.04.1 LTS‬
PHP Version: von 5.2 - 7.1
MySql Version: 5.7.17

3. Server
Linux Version: Ubuntu 14.04.5 LTS
PHP Version: von 5.2 - 7.1
MySql Version: 5.5.54
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste