Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Closed Parse error: syntax error
#1
hallo und guten Tag ich bin neu hier und bitte um Endschuldigung wenn ich den Beitrag in einer falschen Rubrik poste, ich habe den chat hochgeladen und die setup.php ausgefürt und die datenbankdaten eingegeben und alles wie vorgeschrieben und im naechsten schritt kommt dann ein fenster admin info  auch alles io ,   dann sagt er chat ist installiert
beim versuch den chat zu starten !!

Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /var/www/web211/html/ZE/class/roomSelection.class.php on line 337  

link dazu  http://web211.webbox443.server-home.org/ZE/index.php  ich komme einfach nicht weiter
Bitte um hilfe

l

Danke
#2
(22.04.2015, 07:35)enni schrieb: hallo und guten Tag ich bin neu hier und bitte um Endschuldigung wenn ich den Beitrag in einer falschen Rubrik poste, ich habe den chat hochgeladen und die setup.php ausgefürt und die datenbankdaten eingegeben und alles wie vorgeschrieben und im naechsten schritt kommt dann ein fenster admin info  auch alles io ,   dann sagt er chat ist installiert
beim versuch den chat zu starten !!

Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /var/www/web211/html/ZE/class/roomSelection.class.php on line 337  

link dazu  http://web211.webbox443.server-home.org/ZE/index.php  ich komme einfach nicht weiter
Bitte um hilfe

l

Danke


bitte beachten --> http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=51 (besonders §3 f beachten den ohne genauere Angaben zur Konfiguration wie PHP-Version usw. ist support nur schwer möglich. ) .. erst dann können wir genauer helfen Wink ... aber vorab mal ein link aus unserem forum http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=18&highlight=syntax <-- dort steht was zum thema .. wenns nicht helfen sollte einfach nochmal hier nachfragen mit den nötigen angaben Wink
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
#3
Hallo Cityfun.

Danke für deine info. der link den Du mir da mit Eingehauen hast. ist was für Leute, die wissen was sie machen, Wie anfangs geschrieben. " hallo und guten Tag ich bin neu hier " ok und habe davon keine Ahnung .

Da dieser ZE Chat auch auf mein 2 & 3 Server nicht läuft , habe ich den Datenmüll. wieder runder gehauen. sorry aber danke für deine Hilfe
#4
In deiner htaccess muss das MINDESTENS stehen..

SetEnv PHP_VER 5_4
SetEnv REGISTER_GLOBALS 0
SetEnv MAGIC_QUOTES 1
SetEnv REWRITE_ENGINE On
SetEnv ZEND_OPTIMIZER 0

Das ist aber die niedrigste Version von PHP, die ich auf meinen Ordner vergeben konnte.

Vielleicht probierst du das, bevor du hier rumstänkerst? hehe
#5
Gut gemeinter Rat, lieber enni: aktualisiere dein PHP

So, wie es auch schon im Link stand. Ansonsten stand da auch halbwegs eine Anleitung, was zu tun ist Wink

Datenmüll... *gg* sag ich nix zu ^^ Close und viel Spaß!
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
#6
[Bild: gif.latex?\setlength{\fboxrule}{2pt}\fco...an~mich!}}]
[Bild: gif.latex?101010_{2}]
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste