Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Neuigkeiten...
#1
Wie es derzeit aussieht, stehen die Chancen eher schlecht, das ein Updatevorgang von 0.9 auf 1.0 möglich sein wird. Nicht nur was Dateien sondern auch Benutzer angeht.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#2
(10.04.2015, 16:30)Zion schrieb: Wie es derzeit aussieht, stehen die Chancen eher schlecht, das ein Updatevorgang von 0.9 auf 1.0 möglich sein wird. Nicht nur was Dateien sondern auch Benutzer angeht.

Oh das ist schade aber damit wird man wohl Leben können/müssen das man es dann komplett neu Installieren muss und den Mitgliedern seiner eigenen Community dann halt bescheid gibt das man sich dann halt neu Regitrieren muss .. Ich für mein teil hätte da recht glück da ich noch nicht viele Mitglieder habe xD

Aber egal wie es kommt ich Freue mich auf das 1.0 den es macht echt viel her und die Die daran bebastelt haben (und es noch tun) machen wirklich gute arbeit Wink
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
#3
Nachteil einer nicht fertigen Software, die schliesslich fertig wird. Hat man ja öfter (bei Spielen zB), das die Speicherständ einer Alpha/Beta nicht mehr bei der Releaseversion funktionieren. Hier sieht es ganz danach aus (Verflucht seist du, UTF8!)
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#4
Okay, vllt hab ich nen Weg... muss ich aber erst noch Testen, also Hoffnungen bitte sparsam benutzen.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#5
na so schlimm ist das doch auch nicht. erstens kann man halt nicht alles haben und zweitens ist es oft eh besser lieber neu zu machen als zu updaten.
der aprilscherz war gut hihihi.
noch a mal danke für eure arbeit und freu freu auf die  neue version.


mfg rw-spremberg
PHP Version :    5.6


phpMyAdmin :   3.5.8.1


Apache:             2.2.16

SQL :                 5.5.40-MariaDB

Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste