Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenstand 12.03.2015
#1
Die Boxen nehmen langsam aber sicher Gestalt an. Im ACP lassen sie sich anlegen, sortieren, bearbeiten und löschen.

HTML und PHP werden für den Inhalt der Boxen unterstützt. Systemboxen lassen sich nur bedingt bearbeiten und nicht löschen.

   

Man beachte, das auf dem Screen bislang nur Tests  zu sehen sind und noch keine Systemboxen. Soweit bin ich noch nicht, da die Sortierungsoptionen extrem sind ^^''
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#2
So... keine Pfeile... sondern Reihenfolgenangabe via Input.

   
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
wow, das  schaut schonmal jut aus. wenn das ganze dann mit dem fire oder dem i[b][i]ce design [/i][/b]geht ist das super. hoffendlich  macht nicht wieder nen serverproblem die ganze arbeit zum minna. wäre echt schade. freu freu auf die v1. denke mal die andern freun sich auch.
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste