Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download Design Fire
#1
Gebe hier mal mein Design Fire zur Verwendung frei. Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

   


Angehängte Dateien
.zip   fire.zip (Größe: 1,08 MB / Downloads: 233)
Antworten
#2
sehr schönes Design ! Macht weiter so Gruß das Buske-Network
[Bild: logo.png]
Denn nur wir Verbinden die Welt !!!!!!
Wir helfen bei Fragen rund um das Thema Homepage, Teamspeak, zeChat, Minecraft und vieles mehr !
Antworten
#3
huhu habe mal ne frage wen ich jemadnen kicken will sehe ich net was da stet sehe nur ja nein (sihe bild) wie bekomme ich das wieder sohin das ich das zb in weiß sehe??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Noch habe ich keine Webseite läuft alles aufm pc hoffe mir wird trozdem geholfen =) danke
Antworten
#4
Geh in deinen Ordner styles und öffne dort den Ordner fire und anschliessend den Ordner css. Darin befindet sich die Datei: ext_Minibox.css welche du in einem Editor öffnest. In dieser Datei suchst du den Abschnitt:
Code:
.minibox_announce_i {
    color:#000000;
}

und machst aus den 6 Nullen einfach 6x F. Speichern, hochladen, fertig.
Die Infotexte erscheinen jetzt in weiß. Natürlich kannst du auch statt FFFFFF was anderes nehmen. Wie zum Beispiel FF0000 für die Farbe Rot.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#5
Super Arbeit

Dankesehr für den Upload. Hast sehr gut hinbekommen. Ich hoffe dass ich das design als vorlage für ein eigenes Design benutzen darf. Würde das dann hier auch zum Download freigeben.

mfg rw-spremberg rené[/font]
Interpretationen sind etwas für Philosophen, nichts für den einfachen Menschen Big Grin
Antworten
#6
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde Wink
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#7
so liebe leute ,
ich bin grade dabei 2 designs fertig zu stellen,
das 1 wird heißen universum das wird dann in blau schwarz sein
das andere wird Minecraft sein,
dieses design wird wohl bissel mehr arbeit in anspruch nehmen da ich sogut wie alles neu schreiben werde(Farben noch unbekannt!!!)

Ich hoffe euch werden diese designs gefallen und sobald ich diese beiden fertig hab würde ich mich freuen wenn ihr paar vorschläge macht was ich noch an designs erstellen könnt!

LG MANDERLAY
Antworten
#8
Dann erstell bitte für diese Designs einen jeweils extra Thread sobald sie fertig sind. Der hier ist, wie der Name schon sagt, nur für das Design Fire.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste