zEvolutions
Unterstützung - Druckversion

+- zEvolutions (http://www.zevolutions.de)
+-- Forum: Zephyr (http://www.zevolutions.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Support (http://www.zevolutions.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Unterstützung (/showthread.php?tid=628)



Unterstützung - Nachtfalke - 29.05.2018

Moin zusammen,

mal eine Frage, kann man dieses Projekt finanziell unterstützen? Ich für meinen Teil würde gerne etwas spenden, habe diesbezüglich aber nix gefunden. Sollte ich das übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung.

Viele Grüße
Joachim


RE: Unterstützung - Onkel_Unbekannt - 31.05.2018

Hallo Nachtfalke, am besten wendest du dich mit diesem Thema an Holly, sie ist diejenige die die Kosten trägt. Allerdings solltest du auch bedenken, das dieses Projekt nicht mehr weiterentwickelt wird...

Gruß Onkel_Unbekannt


RE: Unterstützung - Holly - 07.06.2018

Hallo,
das ist sehr lieb von dir, aber wir Onkelchen schon sagte, wird der Chat nicht weiterentwickelt. Außerdem wollte auch Zion nie Geld damit verdienen. Er hat das alles gemacht, weil es ihm Spaß machte. Trotzdem dankeschön.
LG Holly


RE: Unterstützung - Nachtfalke - 09.06.2018

(07.06.2018, 18:26)Holly schrieb: Hallo,
das ist sehr lieb von dir, aber wir Onkelchen schon sagte, wird der Chat nicht weiterentwickelt. Außerdem wollte auch Zion nie Geld damit verdienen. Er hat das alles gemacht, weil es ihm Spaß machte. Trotzdem dankeschön.
LG Holly

Liebe Holly,

entschuldige das ich an dieser Stelle noch was los werden möchte, aber es liegt mir auf der Seele.

Ich glaube nicht, dass die Einstellung des Projektes im Sinne von Zion gewesen wäre. Es war für mich ein ganz Großer in Sachen "Programmierung" hat er doch an alles gedacht, was für ein Webradio wichtig ist. Die Liebe liegt im Detail und ich kann mir vorstellen, dass es ihm dran gelegen wäre, sein Herzblut von seinen engsten Vertrauten weiter entwickeln zu lassen. Sein Projekt mit ihm sterben zu lassen, kann nicht in seinem Sinne gewesen sein. Ich bin der festen Überzeugung, die Weiterentwicklung des Chats, würde ihn stolz machen, denn es war sein Bestreben, seine Arbeit möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Und Spenden dienen dazu, Kosten aufzufangen, Geld verdienen geht anders.

In diesem Sinne alles erdenkliche Gute für dich /Euch

LG
Nachtfalke


RE: Unterstützung - rw-spremberg - 10.06.2018

moin moin

tztztztz wie kannst du nur meine gedanken äussern. nee spass beiseite. das was du schreibst ist iwie schon richtig. ich hatte auch schon einen vorstoß in dieser richtung  gestartet. Aber, wenn man überlegt dass die meisten hier im forum ja niocht über die nötigen kenntnisse verfügen und  auch leider nicht wissen was zion noch alles vorhatte, man hat ja keine  notizen und der gleichen, dürfte es sicher doch nur "stümperei" werden was man da an ergänzungen erstellt. 
man müsste sich ja halt mit dem ganzen system bis ins kleinste detail auseinander setzen um zu wissen was man wo und wie ändern und ergänzen müsste damit die fehlenden funktionen nachgereicht werden können.

na ja, das thema hatten wir hier schon 
http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=594&pid=3037#pid3037

ich finde es auch traurig wenn das system nun so sein ende finden würde. aber es ist  eben  zions baby und wie holly schrieb "Da bin ich ganz der Meinung von Phate. Ich weiß auch nicht genau, was er alles noch vorhatte und möchte da ungern "rumpfuschen". Der Vorschlag ist echt lieb, danke. Aber ich möchte auch, dass der Chat so bleibt, wie er ist, weil dass das Ergebnis seiner Arbeit ist..."


 na mal sehen was die zukunft bringt. vlt wird es ja doch noch was.


mfg rené


RE: Unterstützung - Nachtfalke - 10.06.2018

Ich finde man sollte Zions Erbe nicht einfach verschwinden lassen, sondern sich für den Erhalt und die Weiterentwicklung stark machen. Zions Werk ist dafür einfach zu gut und ich bin mir sicher, dass das in seinem Sinne gewesen wäre.

LG
Nachtfalke